Über mich

Mein Name ist Jascha List, ich bin Tischler und komme aus der schönen Lüneburger Heide.
Ich bin seit dem 01.08.2018 selbstständig und führe eine kleine Fußbodenwerkstatt in zweiter Generation weiter.
Seit dem 01.11.2018 habe ich eine kleine Werkstatt auf 120 Quadratmeter Fläche, in der ich auf die Wünsche der Kunden eingehen und sie umsetzen kann.
Holz ist für mich ein Rohstoff der voller Leben steckt und aus diesem Grund liebe ich es aus jedem Stück etwas einzigartiges herzustellen.

Hoch die Tischlerkunst

 Das bin ich.

 

In dieser Werkstatt fertige ich hochwertige Eichen- Schlossdielen an, klein aber fein. 

Das ist meine kleine Werkstatt, in der ich die Waschtischplatten, Treppenstufen, Tische usw. anfertige.

Zu guter letzt braucht man natürlich auch einen Firmenwagen mit dem man zum Kunden kommen kann.